"Achtsamkeit bedeutet, dem Augenblick bewusst Aufmerksamkeit zu schenken."  - Jon-Kabat-Zinn

Energie folgt der Aufmerksamkeit.

In jedem Moment sind wir die Schöpfer unseres Lebens. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung erschafft unsere Realität.

Meine Gedanken und Gefühle entscheiden wie ich mich aktuell fühle.

 

Woran kann ich denken, damit ich mich besser fühle? Wo bin ich jetzt? Wenn ich hier nicht sein möchte, was kann ich ändern?

Was denke ich jetzt darüber? Ist es wirklich wahr? Kann ich es beweisen? Welcher Gedanke ist für mich nützlicher oder fühlt sich besser an?

COACHING & BERATUNG

Stressbewältigung, Innere Balance finden, alte Denkmuster aufdecken, neue Impulse für ein erfülltes Leben.

SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

Wenn man an einer Stelle des Systems etwas ändert, kommt Klarheit und Bewegung rein. Vieles wird leichter.

PAARBERATUNG

Wir suchen gemeinsam nach Lösungen, die die Gefühle, Bedürfnisse und Werte beider Partner berücksichtigen.


PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

Hilfe zur Selbsthilfe: bei seelischen 

Problemen und akuten Lebenskrisen.

HALBJAHRESTRAINING

Sei Du selbst ... Selbstliebe, Selbstwert und Selbstvertrauen lernen.

EMDR

Verändere den Blick auf die Dinge und lasse alte Glaubensmuster los.