Coaching

COACHING & BERATUNG IN JEDER LEBENSSITUATION

Sich selbst treu zu sein in einer Welt, die ständig versucht, dich zu etwas anderem zu machen, ist die größte Errungenschaft 

Schwierige Situationen gehören zu den Herausforderungen des Lebens. Jedoch steckt in jeder Krise auch eine Chance zur individuellen Entwicklung. Manchmal sind wir jedoch so stark in ein Problem verstrickt, dass unsere Sichtweise eingeschränkt ist und wir in eingefahrenen Handlungsweisen und alten Denkmustern feststecken.

 

Mit Empathie, Ruhe  und Feingefühl helfe ich dabei, Abstand und Klarheit zu gewinnen, um neue Wege und Lösungen für das blockierende Thema zu finden. 

 

Das Ziel eines Coachings ist es, die Klienten aus der Stagnation in den Flow zu bringen, ihnen die eigenen Ressourcen und Potentiale aufzuzeigen und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

 

Steckst Du gerade fest? Fühlst Du Dich verloren? Bist Du orientierungslos?

 

Was fühlst Du? Was brauchst Du? Was würde Dir gut tun?

 

In einem Erstgespräch können wir gemeinsam Dein Anliegen näher betrachten. Dabei ist mir der ganzheitliche Blick und Beratungsansatz wichtig. Als Massagetherapeutin, psychologische und systemische Beraterin integriere ich Elemente der Körperarbeit in die Beratung und begleite Dich bei seelischen Verstimmungen und psychosozialen Konflikten.

 

Mit viel Empathie, Wertschätzung und Authentizität unterstütze ich Dich dabei, die Lösungen und Perspektiven zu finden, die für Dich richtig und wegweisend sind.

 

Vereinbare jetzt einen Termin für Dein individuelles Coaching. Vor Ort in Bayreuth, telefonisch oder Online.