Ich freue mich von Dir zu lesen!

Manuela Leschkowitz

Moritzhöfen 12 1/2

95447 Bayreuth

E-Mail: kokua@gmx.net

Telefon: 0176/61120726

 

Ablauf des Erstgesprächs

Im Erstgespräch geht es darum, dass wir in den persönlichen Kontakt miteinander treten. Für mich ist es wichtig, von Deiner individuellen Situation, Deinen Wünschen und Deiner Erwartung an die Beratung zu erfahren. 

Du hast hierbei die Möglichkeit meine Arbeitsweise kennenlernen und herauszuhören, wie ich Dich begleiten kann.

Du entscheidest, ob dies für Dich hilfreich ist und ob Du Dir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst.

 

Mein ganz persönliches Anliegen ist es, Dir emphatisch, achtsam und wertschätzend zu begegnen. 

Du kannst  per Telefon oder E-Mail einen Termin mit mir vereinbaren. 

 

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!


Hier kannst Du mir eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich umgehend bei Dir.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.